Startseite
  Archiv
  Maximilians Goldtrunken-Blog
  Die Mitglieder
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/diestiftung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Maximilians

Das Internet ist eine dreckige Hure 
Denkt ihr, das Internet ist immer noch der freie Raum, der es einst einmal war? Denkt ihr mit dem Internet sind keine Zensierungen, finanziellen-oder politischen Intressen verbunden?
Denkst! Ständig wird zensiert, eure Identität verkauft und (politische) Werbung wird in euch reingehämmert.
MySpace verkauft eure Daten weiter....!!!!
Und das Internet wird zensiert / kontrolliert ...allerdings nicht um Kinderschänder Dingfest zu machen, nein, wegen des Profits.
Das sind doch alles arschgefickte Hurensöhne, die sich jeden Abend von Frau Dollar einen blasen lassen.
22.10.07 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung